(+49) 711-780-20-60
zertifierter Betrieb
Producer
Hersteller
Sie befinden sich hier: Etikettendruckerei » Über Uns » Geschichte

Geschichte

Firmengeschichte von Schlegel Etiketten

Eine stetig Entwicklung seit über 50 Jahren …


Unsere Firmengeschichte auf einen Blick:

1965 Am 04.01.1965 wurde die Ferd. Lutz Nachf. GmbH gegründet.

1985 Im August 1985 wurde die Ferd. Lutz Nachf. GmbH zur tesa-Etikettendruckerei GmbH Stuttgart des Beiersdorf-Konzerns umfirmiert.

2001 Ab 2001 gehörte die tesa-Etikettendruckerei GmbH zur tesa-Gruppe. Mit weniger als zehn Mitarbeitern blieb die Tochtergesellschaften relativ klein, war allerdings bei den Kunden stets hochgeschätzt aufgrund ihrer Flexibilität, Qualität und Schnelligkeit.

2011 Am 1. Januar 2011 wurde aus der tesa-Etikettendruckerei Schlegel Etiketten und damit selbstständig. Mit Klein- und Mittelserien etabliert sich das Unternehmen durch hochwertige Etiketten-Produkte als Spezialist für schnelle Problemlösungen. Das Unternehmen ist ein familiengeführtes Unternehmen und wird durch kurze Entscheidungswege, Konsequenz und Kompetenz geprägt.

Auf eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft.