Sie befinden sich hier: Etikettendruckerei » Über Uns

Über Uns

Das Unternehmen Schlegel Etiketten

Das Logo von Schlegel Etiketten mit mehreren Etikettenexemplaren Das Unternehmen Schlegel Etiketten ist seit 2011 ein familiengeführtes Unternehmen. Am 1. Januar 2011 wurde die ehemalige tesa Etikettendruckerei Stuttgart von der Firma Schlegel Etiketten und ihrem Firmeninhaber Andreas Schlegel übernommen.

Der Produktionsstandort und das Personal wurden vollständig übernommen, dadurch war ein reibungsloser und erfolgreicher Übergang möglich.

Der Unternehmer – Andreas Schlegel

Portrait von Andreas SchlegelAndreas Schlegel arbeitet knapp 40 Jahren in der Etikettenbranche. Durch seine langjährige Zugehörigkeit zum Avery Dennison Konzern, der ehemaligen Zweckform Büroprodukte GmbH, kann Andreas Schlegel auf eine Fülle von Arbeits- und Einsatzgebieten zurückblicken. Angefangen in der Auftragssachbearbeitung in den Bereichen Marketing und Key Account Management arbeitete sich Herr Schlegel zum Werksleiter und dem Technology Director hoch.

Durch seinen fachlichen Werdegang wurde er zu einem „Allrounder“ mit umfassendem Fachwissen auf der kaufmännischen und technischen Seite.

Die Zukunft von Schlegel Etiketten

Portrait von Alexander SchlegelNach dem gelungenen Start in 2011 wird der Firmeninhaber Andreas Schlegel das Unternehmen technologisch aufrüsten und unsere Stärke als Spezialist für individuelle Lösungen im Klein- und Mittelserienbereich ausbauen.

Neben seiner Frau und dem Mitarbeiter-Team, wird Herr Schlegel Senior, nun seit 2018 auch von der zweiten Generation in Form von Herrn Schlegel Junior unterstützt, um die langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden zu sichern und neue Entwicklungen erfolgreich voranzutreiben.

Die Werte von Schlegel Etiketten

Werte von Schlegel Etiketten, darunter serös, schlank, schnell, starkGemeinsam im Team stehen wir, bei Schlegel Etiketten, für die folgenden Werte:

  • Effektivität
  • Teamarbeit
  • Verantwortung
  • Kundenzufriedenheit

Um stetig an unseren Werten zu arbeiten, streben wir stets danach, in kontinuierlichen Schritten unsere Prozesse zu verbessern.